archive BUSINESS

archive BUSINESS
Archivierungssoftware für Unternehmen mit bis zu 10 Arbeitsplätzen.

Papierdokumente

Digitale Dokumente

Stapelverarbeitung

Formularerkennung

BüroWare Integrations-Client zu archive BUSINESS.

Mit dem BüroWARE Integrations-Client wird das Archivierungssystem direkt in BüroWare integriert.

Es können Belege aus BüroWare ohne erkennbaren Aufwand archiviert werden. Dabei wird die Verschlagwortung automatisch vorgenommen.

Aber nicht nur die Archivierung ist in BüroWare integriert, sondern auch die Recherche nach Dokumenten. So kann z.B. über eine Kunden- oder Lieferantenadresse direkt auf die archvierten Belege dieser Adresse zugegriffen werden.



archive Business

Archivierungssoftware für Unternehmen mit bis zu 10 Arbeitsplätzen

Die Ausbaustufe BUSINESS der Archivierungssoftware inoxision ARCHIVE bietet für Unternehmen mit bis zu 10 Arbeitsplätzen die idealen Rahmenbedingungen zum archivieren von Belegen, Korrespondenzen, eMails, Telefaxen, Dateien oder Verträgen.

Papierdokumente werden eingescannt und per OCR Erkennung halb- oder vollautomatisch verschlagwortet. Selbst erstellte Dokumente aus anderen Softwaresystemen wie MS Office oder einem Warenwirtschaftssystem werden über den inoxision ARCHIVE Druckertreiber abgelegt.

Bereits in dieser Ausbaustufe sind Prozesse zum automatischen Erkennen von Formularen oder Rückläuferbelegen (z.B. unterschriebenen Aufträgen oder Lieferscheinen) möglich.

Die Installation und Adminstration der auf dem MS SQL Express Server basierenden Software übernimmt Ihr inoxision Fachhandelspartner. Der Dienstleistungsaufwand im Rahmen der Softwareeinführung ist durch einsatzzweckbezogene Focusierung des Produktes gering.